Simsalabim Sabrina

Simsalabim Sabrina

06.09.1999
Meine Bewertung: 0
0 0 Bewertungen

Staffeln und Folgen

1Staffel 1 06.09.1999

Schöpfer

Besetzung

Melissa Joan Hart isHilda Spellman
Hilda Spellman
Bill Switzer isHarvey Kinkle
Harvey Kinkle
Jason Michas isSlugloafe the School Bully
Slugloafe the School Bully
Cree Summer isChloe Flan
Chloe Flan
Nick Bakay isSalem Saberhagen
Salem Saberhagen
Emily Hart isSabrina Spellman
Sabrina Spellman
Jay Brazeau isUncle Quigley
Uncle Quigley
David Sobolov isSpookie Jar
Spookie Jar
Bob Bergen isTim the Witch Smeller
Tim the Witch Smeller
Melissa Joan Hart isZelda Spellman
Zelda Spellman

Beschreibung

Sabrina ist eine Hexe und endlich 13- das heißt, sie muss auf die Hexenakademie. Zuerst freut sie sich, doch schon bald merkt sie, dass dort Halbhexen, wie sie eine ist, nicht gerade willkommen sind. Obendrein macht ihr auch noch die reiche Portia das Leben schwer. Sabrina beschließt, zusammen mit ihrer neuen Freundin Nicole, die ebenfalls eine Halbhexe ist, den weisen Baum in den Hexengefilden aufzusuchen, der die beiden zu Vollhexen machen kann. Zuerst sieht auch alles gut aus, doch dann merkt Sabrina, dass sie jetzt zwar eine Vollhexe ist, dafür aber Nicole in Stein verwandelt wurde. Sie muss Nicole unbedingt retten. Aber wie?

Simsalabim Sabrina
Simsalabim Sabrina
Originaltitel Sabrina: The Animated Series
Erstausstrahlung 06.09.1999
Letzte Ausstrahlung 27.02.2000
Staffeln 1
Episoden 65
Dauer 30m

Ähnliche Titel

Ein Herz und eine Seele
Urlaub auf italienisch
Bored to Death
Love Boat
Das Pubertier
Happy Holiday
What’s Up, Dad?
Martial Law – Der Karate-Cop
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen
Paw Patrol Helfer auf vier Pfoten
Anger Management
Anna

Schreibe einen Kommentar

Name *
Füge einen Anzeigenamen hinzu
E-Mail *
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
Webseite