Pretty Little Liars: 3x4

Federn lassen

Die Wahrheit kann manchmal wehtun, und die Lügner müssen das bei der Entscheidung, Geheimnisse zu enthüllen, berücksichtigen. Hannas Besuche bei Mona führen zu einem Keil zwischen Hanna und Kaleb. Aber wäre es so schlimm, wenn Hanna Caleb sagen würde, dass sie Mona sehen müsse, um Informationen über dieses „A“ zu erhalten? Aria, auf der anderen Seite, fürchtet sich davor, Ella zu sagen, dass Byron zurück in der Dating-Szene und aus Meredith ist. Aber wäre es nicht besser, wenn Ella es von Aria erfahren würde, als es woanders zu hören? Und Spencer muss die Wahrheit über Melissa erfahren, auch wenn die Wahrheit wehtut. In der Zwischenzeit findet Emily etwas Trost, nachdem sie Mayas Cousin Nathan getroffen hat.

Pretty Little Liars: 3×4
Pretty Little Liars: 3×4
Pretty Little Liars: 3×4
Pretty Little Liars: 3×4
Pretty Little Liars: 3×4
26.06.2012