Pretty Little Liars: 3x22

Kann der Kreis durchbrochen werden?

Spencer war in letzter Zeit nicht sie selbst, aber hatte sie genug, um einfach zu verschwinden? Könnte „A“ ihr etwas angetan haben? Das sind alles Fragen, die sich Aria, Emily und Hanna stellen, als Spencer verschwindet. Aber wenn sich herausstellt, dass selbst ihre Familie nicht weiß, wohin Spencer gegangen ist, suchen die Mädchen verzweifelt nach Antworten, in der Hoffnung, dass ihre schlimmsten Ängste nicht wahr sind. Aber wo Spencer auftaucht, will sie vielleicht nicht gefunden werden. In der Zwischenzeit bekommt Emily die Überraschung ihres Lebens, als sie die Goldmedaillengewinnerin Missy Franklin trifft.

Pretty Little Liars: 3×22
Pretty Little Liars: 3×22
Pretty Little Liars: 3×22
Pretty Little Liars: 3×22
Pretty Little Liars: 3×22
05.03.2013