Krypton: 1x7

Transformation

Nachdem der Putschversuch gewaltsam niedergeschlagen wurde, ruft die Stimme von Rao Daron-Vex in seine Gemächer. Daron erkennt, dass das nicht die alte Stimme von Rao ist, mit der er spricht. Es ist etwas Jenseitiges. Daron-Vex fürchtet um sein Leben, und er schwört der neuen Stimme von Rao seine bedingungslose Loyalität und er schwört auch, alle Verräter – einschließlich seiner Tochter-, öffentlich hinzurichten. Nyssa, Seg, General Zod, Kem, Lyta und Jayna versammeln sich in Kems Bar und beschließen, dass sie in Kandor bleiben und kämpfen werden, aber dafür werden sie auch Rekruten brauchen. Sie beschließen auf der „Neujahrs-Zeremonie“ in der Stadt auf Rao zu schießen, um seine wahre Natur zu enthüllen und um andere Menschen auf ihre Seite zu ziehen. Aber der Plan geht nicht auf, weil Rao seine transzendente Natur demonstriert, indem er über Flammen schreitet und sich mit einer Kugel aus schwebendem Feuer umgibt. Es wird plötzlich zum totalen Publikumsliebling.

Krypton: 1×7
Krypton: 1×7
Krypton: 1×7
02.05.2018