iCarly: 4x2

Sams Mom

Nach unzähligen Streits mit ihrer Mutter erscheint Sam mitten in der Nacht an Carlys Tür und zieht bei ihr ein. Mit der Zeit ist aber Carly sehr von Sams Angewohnheiten entnervt und schickt sie mit ihrer Mutter zum Therapeuten, der die beiden zusammen in einen kleinen Raum sperrt, bis sie ihre Probleme gelöst haben. Doch als sich die beiden auch nach Stunden noch anschreien geht Carly schließlich mit herein und täuscht vor sie habe Platzangst, woraufhin Sam und ihre Mutter dann doch noch miteinander konstruktiv reden und sich wieder versöhnen. Inzwischen versteckt sich Freddie mit seiner Mutter, die sogar einen brutalen Bodyguard engagiert hat, in Spencers Wohnung, da Freddie einen Kriminellen, der das Groovy Smoothie überfallen hat, gefilmt hat.

iCarly: 4×2
11.09.2010