iCarly: 4x10

Zum Schluss ein Kuss

Carly und ihre Freunde arbeiten über Nacht an einem Projekt in der Ridgeway, als sie bemerken, dass sich Sam merkwürdig verhält. Carly und Freddie denken, dass sich Sam in ihren neuen Freund Brad verknallt hat, weil Sam die ganze Zeit mit Brad und Freddie rumhängt. Sie denken nicht einmal daran, dass Sam in Freddie verknallt sein könnte, weil sie denken, dass Sam Freddie hasst (was eigentlich nicht stimmt). Freddie benutzt eine Mood Reader App, die ihm zeigt, dass Sam verknallt ist, aber nicht weiß in wen. Dann versuchen Carly und Freddie, Sam mit Brad zu verkuppeln. Doch ohne Erfolg. Sam sagt Carly, dass sie nicht in Brad verknallt ist. Carly sagt ihr, dass sie den ersten Schritt machen soll, wenn sie einen netten festen Freund will. Sam und Freddie haben dann ein wirklich ernstes Gespräch über Liebe. Zuerst schickt Sam Freddie weg, aber er geht nicht, obwohl er glaubt, dass sie ihn hasst. Dann küsst Sam Freddie unerwartet. Verlegen entschuldigt sie sich für den Kuss. Freddie antwortet nur: „Schon gut“. Carly hat alles aus dem Klassenzimmerfenster aus gesehen und ist sichtlich schockiert.

iCarly: 4×10
09.04.2011