iCarly: 3x16

iCarly für Daddy

Carlys Dad und seine Crew haben zum ersten Mal die Chance iCarly zu sehen, da sie vor der Küste Alaskas liegen und nun Internetzugang haben. Carly freut sich total. Doch von Freddie erfährt Carly, dass Sam im Gefängnis sitze, da sie dem Botschafter von Mexiko einen Chilidog in die Hose gestopft habe, weil er sich in einem Laden vor sie gedrängelt habe, und Sam würde erst am nächsten Tag wieder aus dem Gefängnis kommen. Carly überredet Spencer für Sam einzuspringen, was Spencer eigentlich gar nicht passt, da er in seinem Apartment ein Date mit einer kultivierten Lady namens Candice hat, und diese dürfe nichts davon erfahren. Anfangs läuft alles gut, doch irgendwann ist Candice genervt, da Spencer so lange weg ist. Schließlich platzt Candice in das iCarly-Studio, als Carly, Freddie, Gibby und Spencer als Baby Lumpley ein weiteres Theaterstück von „Der Engländer, der seinen beiden Kindern namens Fuffley und Peeta ein grauenhafter Vater war“. Candice ist geschockt, doch sie müssen alle in ihrer Rolle bleiben. Als Baby Lumpley (alias Spencer) mit ekligem Fischbrei gefüttert wird spuckt er versehentlich Candice an, welche angeekelt verschwindet. Carly und Spencer verabschieden sich von ihrem Dad und Spencer entschuldigt sich bei seinem Dad, falls es für ihn peinlich war.

iCarly: 3×16
01.05.2010