iCarly: 3x14

Ein Star von gestern

Das iCarly-Team findet heraus, dass das Musikvideo Cry Like A Lion, welches Freddie für Wade Collins produziert hat, auf Platz 3 der meistgedownloadeten Videos bei Pear Tunes ist. Auf Platz 1 ist Ginger Fox mit ihrem Song Hate Me, Love Me, doch nach der Produktion des Videos ging ihre Karriere den Bach hinunter. Ginger muss in wenigen Tagen bei den Pop Music Awards ihren Song My World performen, doch Ginger hat den Regisseur des Videos gefeuert. Wegen des großen Erfolgs des Wade-Collins-Musikvideos verlangt Ginger von ihrem Manager Leslie Grant, dass er das iCarly-Team als Regisseure des Videos engagiert. Das iCarly-Team (abgesehen von Sam) ist erst mal begeistert davon, bis sie erfahren, dass Ginger völlig talentlos ist. Ginger kann weder singen noch tanzen; sie sieht schrecklich aus und ist ziemlich dumm. Zudem sagt Gingers Manager, wenn Ginger bei den Pop Music Award nicht erfolgreich sein würde, würde Ginger das iCarly-Team beschuldigen. Doch das iCarly-Team hat eine Idee: Sie lassen Ginger bei den Pop Music Awards playback; sie sorgen dafür, dass die Kameramänner nicht zu nah an ihr Gesicht zoomen, und verwenden viel Rauch. Obwohl man merkt, dass Gingers Lippenbewegung nicht zum Song passt, ist das Publikum begeistert. Das iCarly-Team hält den Erfolg ihres Comebacks für einen Fehler, da sie kein Talent haben, aber aus irgendeinem Grund lieben die Leute Ginger. Währenddessen beginnt Spencer eine Beziehung mit einer attraktiven Frau namens Charlotte. Doch Charlotte stellt sich heraus als Gibbys Mutter. Spencer ist daraufhin geschockt, denn er kann keine Gibby-Lippen küssen. Bei einem weiteren Date sieht Spencer ständig in Charlottes Gesicht Gibbys Gesicht. Nachdem Spencer sich nicht mehr bei Charlotte meldet, will Charlotte Spencer zur Rede stellen. Da es unsinnig ist, dass er nicht mehr mit ihr ausgehen will, nur weil sie aussieht wie Gibby. Daraufhin küssen sie sich und Spencer sieht auch Gibbys Gesicht nicht mehr. Doch plötzlich sieht Charlotte in Spencers Gesicht Carly und Spencer sieht wieder Gibby. Die beiden flüchten voreinander schreiend, womit ihre Beziehung beendet ist.

iCarly: 3×14
19.03.2010