Hannibal: 2x7

Theater

Als Jack Crawfords Musterschülerin Miriam Lass (Anna Chlumsky) lebend aufgefunden wird, steigt sie zur größten Hoffnung des FBI auf, den Chesapeake Ripper zu identifizieren. Ihre schwammigen Erinnerungen machen die Suche jedoch sehr kompliziert. Die an Miriams Aufenthaltsort gefundenen Beweise entlasten Will Graham, er wird aus der Haft entlassen. Daraufhin warnt er Dr. Chilton, dass er wegen seiner intimen Kenntnisse des Falls in größter Gefahr schwebt. Als Chilton seine Warnung über Hannibal gegenüber Jack ausspricht, wird er abgewiesen, weil immer noch keine Beweise gefunden wurden. Jack verschwendet unterdessen keine Zeit bei der Einstellung Wills in das BAU-Team. Nachdem Jack, Will und Miriam ihre Ermittlungsergebnisse verglichen haben, wächst Jacks Verdacht gegen Hannibal wieder. Miriams Erinnerungen beinhalten den Schlüssel auf der Suche nach der wahren Identität des Rippers.

Hannibal: 2×7
Hannibal: 2×7
Hannibal: 2×7
Apr. 11, 2014