Hannibal: 2x6

Suite für Cembalo

Als die Leiche eines Stadtrats auf einem Parkplatz gefunden wird, deuten Kunstfertigkeit und fehlende Organe auf das Werk des Chesapeake Ripper. Jack und sein Team setzen alles daran, den Ripper zu fassen, während er sich noch auf seiner Mordtour befindet. Als Will die Idee preisgibt, der Ripper könnte seine Speisekammer mit den Organen der Opfer füllen, fällt Jack bei einer Dinnerparty Hannibal Lecters ein, um dort nach Beweisen zu suchen und das Fleisch auf menschliche DNA zu testen. Jacks Verdächtigungen führen dazu, dass sich Alana Hannibal immer mehr annähert, weil sie glaubt, er sei das Opfer einer Hexenjagd. Unterdessen führen Hinweise des Mordopfers zu einem Ort, den der Ripper genutzt haben könnte. Dort entdecken sie die schockierendste Enthüllung in Jacks Karriere: Miriam Lass ist noch am Leben!

Hannibal: 2×6
Hannibal: 2×6
Hannibal: 2×6
Apr. 04, 2014