Full House: 1x1

Aller Anfang ist schwer

Der junge Witwer Danny Tanner ist mit seinem Job und der alleinigen Erziehung seiner drei Töchter vollkommen überfordert. Als er keinen anderen Ausweg mehr weiß, bittet er seinen Freund Joey und seinen Schwager Jesse um Unterstützung. Danny Tanner ist ein erst vor Kurzem verwitweter junger Vater, dessen Frau bei einem Verkehrsunfall ums Leben kam. Nun wohnt Danny allein mit seinen drei hübschen, aber auch äußerst anstrengenden Töchtern Donna Jo, alias D.J., Stephanie und Michelle in einem netten Reihenhaus in San Francisco. Bevor sein Leben eine so dramatische Wende nahm, hat sich Danny gerade erst eine vielversprechende Karriere als Sportreporter bei einem lokalen TV-Sender aufgebaut. Doch nun, da er Vater und Mutter zugleich sein muss, wächst ihm sein Full-Time-Job allmählich über den Kopf. Da bittet er seinen Freund Joey Gladstone und seinen Schwager Jesse, ihm bei der Erziehung seiner quirligen Bälger zu helfen und zu ihm in sein Haus zu ziehen …

Full House: 1×1
Full House: 1×1
22.09.1987