Full House: 1x7

Danny geht k.o.

Mit dem Interview eines Boxweltmeisters sieht Danny seine große Chance als Sportreporter gekommen. Doch sein vorlautes Mundwerk katapultiert nicht nur den begnadeten Journalisten ins Aus. Dannys Reporter-Karriere scheint gesichert, als er die einmalige Chance erhält, einen Boxkampf zu kommentieren, der sogar landesweit übertragen werden soll. Damit rein gar nichts schiefgehen kann bei Papas Reportage, basteln ihm seine Töchter eigenhändig einen Glücksbringer. Doch am Tag des Tages scheint der Talisman eher schlecht als recht zu funktionieren. Gebannt verfolgen Jesse, Joe und die Mädchen am Bildschirm ein Interview, das Danny vor dem Kampf mit Boxchampion Reggie „The Sandman“ führt. Im Laufe des Gesprächs eröffnet der frischgebackene Sport-Journalist dem völlig ahnungslosen ehemaligen Weltmeister im Schwergewicht, dass seine Frau ihn soeben verlassen hat. Seelisch angeschlagen steigt „The Sandman“ in den Ring und verliert kurz darauf durch k.o. Kampf und Titel. Bei der anschließenden Suche nach den Ursachen für das Fiasko bekommt auch Danny sein Fett weg …

Full House: 1×7
30.10.1987