CSI: Cyber: 2x13

#Lebende Tote #Digitalmord

Agent Avery Ryan bekommt einen schockierenden Anruf. Vertreter der Lebensversicherung ihres Ex-Ehemannes Andrew informieren sie, dass dieser gestorben sei und sie die volle Summe seiner Versicherung ausgezahlt bekommt. Avery steht unter Schock und versucht, Angehörige ihres Ex-Ehemannes zu erreichen, jedoch ohne Erfolg. Doch dann passiert das unfassbare: Ein Andrew Michaels meldet sich beim FBI, seine Identität scheint von Hackern als „gestorben“ gemeldet worden zu sein. Das Cyber-Team macht sich an die Ermittlungen, um herauszufinden, wer diesen „digitalen Mord“ begannen hat. Doch um den Schuldigen zu fassen, müssen sie eine ungewöhnliche Allianz mit der destruktiven Hackerin Stella Kaine eingehen, die in den Fall involviert zu sein scheint. Werden die Ermittler sie überzeugen können, sie bei dem Fall zu unterstützen?

CSI: Cyber: 2×13
14.02.2016