Crossing Jordan – Pathologin mit Profil: 3x3

Der Sündenfall

Vor einer Kirche hat man eine junge Frau ermordet aufgefunden. Schnell ist klar, dass ihr Ehemann sie getötet hat. Die Samenflüssigkeit, die man bei der Autopsie findet, stammt allerdings nicht von ihm. Um die Umstände, die zu dem Mord führten, bis ins Detail aufzudecken, gehen die Ermittler der Sache nach. Der Verdacht fällt zunächst auf Jordans Jugendfreund Pater Paul. Mit seiner Kreditkarte wurde in dem Restaurant bezahlt, in dem die Frau zum letzten Mal lebend gesehen worden ist. Schließlich stellt sich jedoch heraus, dass nicht Pater Paul, sondern sein Kollege das Zölibat gebrochen hat. Doch bevor er sich zu den Vorfällen äußern kann, nimmt sich der von Schuldgefühlen zerfressene Priester das Leben

Crossing Jordan – Pathologin mit Profil: 3×3
14.03.2004