Cowboy Bebop: 1x2

Zickenalarm

Die legendäre Zockerin Faye Valentine ist auf der Flucht, weil sie einen Haufen Spielschulden hat. Der Casinobesitzer Coton macht ihr ein Angebot: Sie soll einem bestimmten Casinobesucher einen ganz speziellen Spielchip abnehmen. Wenn sie das tut, ist Goton bereit, ihre Schulden zu streichen. Faye verwechselt allerdings Spike mit diesem besagten Besucher. Spike wiederum rempelt nach seinem Spiel mit diesem zusammen, und so gerät er in den Besitz des Spielchips, der in Wirklichkeit einen Computerchip beherbergt, der wiederum der Schlüssel zu einem Programm ist, mit dem man jeden beliebigen Sicherheitscode knacken kann. Nach einigem Hin und Her beginnt der Showdown mit Goton im All, der natürlich zu Gunsten unserer Freunde endet.

Cowboy Bebop: 1×2
Cowboy Bebop: 1×2
Cowboy Bebop: 1×2
10.04.1998