Bones – Die Knochenjägerin: 9x12

Pelants Rätsel um den Phantommörder

Brennan quält noch immer Pelants Andeutung, es könnte noch ein gefährlicherer Serienkiller als er sein Unwesen treiben. Doch Booth glaubt, dass Pelant den „Phantommörder“ nur erfunden hat, um Bones zu beunruhigen. Er hofft, dass ihr neuer Fall Bones auf andere Gedanken bringt: Jemand hat menschliche Überreste an ihre Privatadresse geschickt mit der Aufforderung herauszufinden, was mit dem Opfer wirklich geschehen ist. Bei der Toten handelt es sich um Lana Brewster, die vor 18 Jahren angeblich bei einem Unfall starb. Brennan stellt fest, dass Lana in Wahrheit ermordet wurde. Doch es irritiert Booth sehr, dass sie meint, Hinweise dafür gefunden zu haben, dass Lana ein Opfer des „Phantommörders“ sein könnte …

Bones – Die Knochenjägerin: 9×12
10.01.2014