Bettys Diagnose: 7x7

Einsichten

Das Zusammenleben von Stern und Emily gestaltet sich weiterhin schwierig. Ihre unvorhersehbaren Reaktionen machen ihn ratlos, aber er will nicht aufgeben. Emily entzieht sich Stern anfangs immer wieder, doch Betty gegenüber entwickelt sich zunehmend eine Vertrautheit. Stern wird das Ausmaß von Emilys Verzweiflung bewusst. Unerwartet kommt es zu einer emotionalen Annäherung der beiden. Derweil ist Hanna ratlos, wie es mit ihr und Alexander weitergehen kann. Es wird immer klarer, dass beide in verschiedenen Welten leben. Dr. Lewandowski jedoch ist verliebt und kann endlich anfangen, sein Glück mit Sanne zuzulassen. Als Robert Martens nach einem Unfall in der Firma in die Karlsklinik kommt, diagnostiziert Dr. Lewandowski bei ihm einen komplizierten Schulterbruch. Der Ausfall aus dem Job macht Martens schwer zu schaffen. Als er obendrein von seinem Chef, mit dem er auch noch privat befreundet ist, die Kündigung erhält, ist er am Boden zerstört….

30.10.2020