Bettys Diagnose: 7x6

Glaube und Unglaube

Emily ist überfordert von der neuen Lebenssituation und der Sorge um die im Koma liegende Mutter. Stern will ihr beistehen und ein guter Vater sein – was kann er nur tun, um zu helfen? Dr. Stern findet kaum Zugang zu Emily. In ihrer Überforderung blockt sie alles ab. Als Emily in die Klinik kommt, weil sie keinen Hausschlüssel hat, bittet Stern Betty um Hilfe. Sie kümmert sich fürsorglich. Gelingt es ihr, einen Zugang zu Emily zu finden? Derweil kann Frank Stern Tobias Lewandowski ermutigen, auf Sanne zuzugehen. Wie wird sie auf seine Erklärung mit dem verpatzten Date reagieren? Und Prof. Dr. Alexander von Arnstett freut sich auf sein Abendessen mit Hanna Winter und seinen Freunden. Doch der Abend verläuft anders als erhofft, und bei Hanna kommen Zweifel auf. Christoph Wendrup steht nach einer Lungentransplantation kurz vor seiner Entlassung. Er ist voller Pläne und Hoffnung für sein neues Leben. …

23.10.2020