Arrested Development: 1x6

George unter Druck

Michael versucht einigen geheimnisvollen Auslandskonten seines Vaters auf die Spur zu kommen. Wie immer ist ihm George Senior dabei keine große Hilfe. Also bittet er seinen Bruder Gob, Kitty, die langjährige Assistentin seines Vaters, auszuhorchen. Da Kitty für Gob schwärmt, hat er leichtes Spiel. Es kommt zu einem Tête-à-Tête im Kopierraum, die Information bekommt er allerdings trotzdem nicht. Auf Wunsch seines Vaters arrangiert Michael ein Treffen im „Ehepartner-Wohnwagen“ des Gefängnisses. Er überredet seine Mutter mitzukommen, muss dann aber feststellen, dass sein Dad nicht an Sex mit seiner Ehefrau Lucille interessiert war, sondern an Kitty. Derweil suchen Michaels Schwester Lindsay und ihr Mann Tobias den Therapeuten Dr. Gunty auf, um ihre Ehe zu retten. Der möchte, dass sie die Rollen tauschen, um einander besser zu verstehen. Da Lindsay das verweigert, schlüpft Gunty selbst in die Rolle von Tobias.

Arrested Development: 1×6
Arrested Development: 1×6
Arrested Development: 1×6
07.12.2003