Arrested Development: 1x5

Von Wohl- und Übeltätern

Bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung wollen sich Lucille Bluth und Lucille Austero „ersteigern“ lassen. Buster Bluth möchte seine Mutter mit 10.000 Dollar freikaufen und stürmt in den Raum, in dem die Auktion stattfindet, als der Name „Lucille“ aufgerufen wird. Prompt ersteigert er die falsche Lucille. Doch auch für Michael hält das Leben wieder Überraschungen bereit: Zuerst landet sein Sohn George-Michael im Gefängnis. Er wurde dabei erwischt, wie er im Auftrag seines Onkels Gob ins Büro der Baubehörde einbrach. Und es dauert nicht lange, bis er selbst im Knast sitzt – wegen Entführung. Dabei hatte er doch nur eine unbekannte Frau für seine Putzfrau gehalten und in sein Auto gezwungen. Doch damit nicht genug: Michaels Schwester Lindsay versucht sich als Umweltengel und richtet ein gigantisches Chaos an.

Arrested Development: 1×5
Arrested Development: 1×5
Arrested Development: 1×5
30.11.2003