American Dad: 4x9

Von Natur aus böse

Stan erträgt es nicht mehr, dass er keine Zeit für sich hat da er von der Familie voll in Beschlag genommen wird. Ein Kollege erzählt ihm, dass es Wunderpillen gibt, nach deren Einnahme man das Gefühl hat, acht Stunden geschlafen zu haben. Diese Pillen nimmt Stan, um nachts seine Freiheit und Freizeit genießen und tagsüber normal arbeiten gehen zu können. Francine kommt ihm allerdings auf die Schliche und greift ebenfalls zu den Pillen. Anders als Stan setzt sie sich allerdings nicht vor eine Spielkonsole, sondern widmet sich der Meeresforschung. Als sie von einem renommierten französischen Meeresforscher zu Hause abgeholt wird, um auf die Suche nach dem Koloss-Kalmar zu gehen, merkt Stan schließlich, dass er einen Fehler begangen hat.

American Dad: 4×9
American Dad: 4×9
06.01.2008