American Dad: 4x8

Himmlische Weihnachten

Roger hat bei einem Radio-Gewinnspiel einen Kurztrip in ein Spa gewonnen, den er mit Hayley und Francine antritt. Vor Ort beginnt ein Versteckspiel, unter anderem auch mit dem Spa-Detektiv, der 1800 Dollar Nachzahlung eintreiben will. Gleichzeitig erfährt Steve, der wegen seiner krummen Wirbelsäule ein Metall-Korsett verordnet bekommen hat, dass sein Vater eigentlich eine Glatze hat und immer mit einer Perücke herumläuft. Die beiden, die aufgrund ihrer Makel gesellschaftlich ausgegrenzt werden, wollen die Sache gemeinsam durchstehen, doch Steve kriegt mit, dass sein Vater ihn belogen hat und bei der Arbeit weiterhin seine Perücke trägt. Daraufhin will er Stans ‚großes Geheimnis‘ Francine erzählen, die sich noch im Spa befindet. Es beginnt eine große Jagd, bei der Stan seinen Sohn bis zum Chimdale Spa verfolgt – großer Showdown inklusive.

American Dad: 4×8
American Dad: 4×8
16.12.2007