Ally McBeal: 3x3

Showtime

Ally ist verliebt – in Al Green, der ihr jetzt immer häufiger erscheint. Dr. Shirley Flott, die Vertretung von Therapeutin Tracy, besteht darauf, der Anwältin ein Antidepressivum zu verschreiben. Empört lehnt Ally ab: Sie mag ihre Halluzinationen. Erschreckenderweise raten aber auch Renée und John ihr zu Tabletten. Billy verschwindet regelmäßig zu ominösen Terminen. Hat Georgia Grund zur Eifersucht? Die Wahrheit entpuppt sich als weitaus beunruhigender: „Mein Name ist Billy und ich bin ein männliches Chauvi-Schwein“ – Er besucht mit anderen Machos das Männer-Seminar von Myron Stone. Als er Georgia gegenüber zugibt, dass er sie als seinen Besitz betrachte und kontrollieren wolle, schlägt sie ihn auf der Toilette k.o. Eine Gelegenheit, die Elaine für eine fachmännische Mund-zu-Mund-Beatmung ausnutzt.John und Nelle übernehmen gemeinsam den Fall Kirby. Der Junge wurde von der High School verwiesen, nachdem er eine Mitschülerin geküsst hat. In einem Gespräch von Frau zu Frau erfährt Nelle von Kim, dem angeblichen Opfer sexueller Belästigung, dass sie Kirby nur angezeigt habe, weil es ihr peinlich war, dass alle den Kuss gesehen haben und nun denken, sie möge den Außenseiter. Eine Demütigung für Kirby, die John gut nachvollziehen kann. Er überzeugt Kim, die Klage zurückzuziehen, während Nelle Kirby zeigt, wie man richtig küsst.

Ally McBeal: 3×3
Ally McBeal: 3×3
08.11.1999