Ally McBeal: 3x11

Schwere Geschütze

Georgia fährt schwere Geschütze auf. Sie leistet sich den gerissenen Promi-Anwalt Jimmy Fallow und verklagt Fish & Cage: Die Kanzlei soll für das Scheitern ihrer Ehe verantwortlich sein. Georgia behauptet, die von Sex dominierte Atmosphäre am Arbeitsplatz habe den „neuen“ Billy hervorgebracht und ihre Ehe zerstört. Ally stellt die ehemalige Kollegin zur Rede, aber vor Gericht scheint Georgia bessere Karten zu haben. Unbeeindruckt von Johns neuestem Stör-Manöver – er hat stundenlang trainiert, wie man am langsamsten und geräuschvollsten ein Glas Wasser eingießt – zerrt Fallow die gesamte Schmutzwäsche der Kanzlei ans Tageslicht.Besonders John sieht im Zeugenstand mit seiner Callgirl-Vergangenheit und seiner Bürsten-Attacke auf Nelle schlecht aus. Aber das lässt das Gummibärchen nicht auf sich sitzen. Nachdem er sich vom Schock erholt hat, bläst er zum Gegenangriff. Mitleidlos zerlegt er in einem zornigen Plädoyer Georgia nach allen Regeln der Kunst – bis Billy schließlich eingreift und ihn stoppt.

Ally McBeal: 3×11
Ally McBeal: 3×11
07.02.2000