Die Abenteuer des jungen Marco Polo

Die Abenteuer des jungen Marco Polo

01.12.2013
Meine Bewertung: 0
8 1 Bewertung

Schöpfer

Tony Loeser
Schöpfer

Besetzung

Paul Aspland isNiccolo Polo
Niccolo Polo
Elia Francolino isMarco Polo
Marco Polo
Sarah Tkotsch isShi La Won
Shi La Won
Boris Aljinovic isNiccolo Plo
Niccolo Plo

Zusammenfassung

Voller Vorfreude drängt sich Marco Polo durch die Gassen von Venedig zum Hafen. Doch statt des sehnsüchtig erwarteten Vaters Niccolò bekommt er nur ein Lebenszeichen von ihm: sein Reisetagebuch. Marco hat jetzt nur noch ein Ziel – zusammen mit seinem starken, gutmütigen Freund Luigi, der chinesischen Prinzessin Shi La und ihrer zahmen Fledermaus Fu Fu muss er seinen Vater finden und nach China reisen.

Die Abenteuer des jungen Marco Polo
Die Abenteuer des jungen Marco Polo
Die Abenteuer des jungen Marco Polo
Die Abenteuer des jungen Marco Polo
Originaltitel Die Abenteuer des jungen Marco Polo
TMDb-Bewertung 7.5 2 Stimmen
Erstausstrahlung 01.12.2013
Letzte Ausstrahlung 29.10.2021
Staffeln 2
Episoden 52
Laufzeit 25 Minuten

Ähnliche Titel

Monster
Dilbert
Harley Quinn
Gargoyles – Auf den Schwingen der Gerechtigkeit
Cowboy Bebop
Paradise PD
LEGO Marvel Super Heroes: Maximale Superkräfte
Mia and Me – Abenteuer in Centopia
Young Justice
King Julien
Mission Scooby-Doo
Ben 10: Alien Force