Emma – Eine viktorianische Liebe

Emma – Eine viktorianische Liebe

03.04.2005
Meine Bewertung: 0
0 0 Bewertungen

Staffeln und Folgen

1Staffel 1 03.04.2005
2Staffel 2 16.04.2007

Schöpfer

Schöpfer

Besetzung

Yumi Touma isEmma (voice)
Emma (voice)
Tokuyoshi Kawashima isWilliam Jones (voice)
William Jones (voice)

Beschreibung

Emma wurde als kleines Mädchen aus einem Dorf in Yorkshire entführt, um in ein Bordell in London gebracht zu werden. Doch konnte sie fliehen und kam bei Kelly Stowner als Dienstmädchen unter, eine Erzieherin in Rente. Kelly brachte ihr Hausarbeiten, Lesen und Schreiben bei.

Als nun William Jones, ein ehemaliger Schützling, Kelly besucht, verliebt er sich in Emma. Doch gehört er einer reichen Familie an, als deren Stammhalter er eine Adelige heiraten soll. Eine solche lernt er mit Eleanor Campbell auf einem Ball kennen und diese zeigt auch Interesse an ihm. Nun zeigt auch der indische Prinz Hakim Atawari, ein alter Freund Williams, Zuneigung zu Emma. Als er jedoch bemerkt, wie nahe sich die beiden stehen, unterstützt er ihre Beziehung.

Emma – Eine viktorianische Liebe
Emma – Eine viktorianische Liebe
Emma – Eine viktorianische Liebe
Originaltitel 英國戀物語エマ
Erstausstrahlung 03.04.2005
Letzte Ausstrahlung 03.07.2007
Staffeln 2
Episoden 24
Laufzeit 25 minutes

Ähnliche Filme

Ugly Americans
Caillou
Fast Layne
Die Simpsons Short
Highlander: The Animated Series
Trolljäger
Generator Rex
Caspers Gruselschule
Mike der Ritter
Batman of the Future
Disneys Arielle, die kleine Meerjungfrau
Trolls – Die Party geht weiter!

Schreibe einen Kommentar

Name *
Füge einen Anzeigenamen hinzu
E-Mail *
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
Webseite