Zwei am großen See

Zwei am großen See

27.02.2004
Meine Bewertung: 0
8 1 Bewertung

Staffeln und Folgen

1Staffel 1 27.02.2004

Schöpfer

Besetzung

Uschi Glas isAntonia Berger
Antonia Berger
Ruth Drexel isRegina Lechner
Regina Lechner
Gerd Anthoff isBartholomäus Breitwieser
Bartholomäus Breitwieser
Alexander Held isRupert Vorreiter
Rupert Vorreiter
Max von Thun isFelix Breitwieser
Felix Breitwieser
Johanna Bittenbinder isJohanna Lottermeier
Johanna Lottermeier
Hans Clarin isProfessor
Professor
Werner Rom isBürgermeister Flohhofer
Bürgermeister Flohhofer

Zusammenfassung

Regina Lechner lebt schon sehr lange mit dem alten Justus Haslinger zusammen und führt ihm den Haushalt. Überzeugt davon, dass sie nach seinem Ableben Alleinerbin seiner prachtvollen Villa am See sein wird, kauft sie etwas voreilig eine Luxus-Eigentumswohnung. Doch Justus Haslinger hat ein Geheimnis: Er hat eine Tochter, die selbst nichts davon weiß, dass er ihr Vater ist. Und so erbt eben jene Tochter, Antonia Berger.

Originaltitel Zwei am großen See
TMDb-Bewertung 3 1 Stimmen
Erstausstrahlung 27.02.2004
Letzte Ausstrahlung 21.04.2006
Staffeln 1
Episoden 5
Laufzeit 90 Minuten

Ähnliche Titel

Bridgerton
Mit Leib und Seele
Leute wie du und ich
Kein Rezept für die Liebe
Wunderbare Jahre
Wildfire
Das alte Hotel
Diese Drombuschs
The Ranch
Die lieben Verwandten
Die Viersteins
Johanna