Z Nation

Z Nation

12.09.2014
Meine Bewertung: 0
7 1 Bewertung

Staffeln und Folgen

1Staffel 1 12.09.2014
2Staffel 2 11.09.2015
3Staffel 3 16.09.2016
4Staffel 4 29.09.2017
5Staffel 5 05.10.2018

Schöpfer

Craig Engler
Schöpfer

Besetzung

Kellita Smith isRoberta Warren
Roberta Warren
Katy O'Brian isGeorgia
Georgia "George" St. Clair
Grace Phipps isSgt. Lilley
Sgt. Lilley
DJ Qualls isCitizen Z
Citizen Z
Tara Holt isLucy Murphy
Lucy Murphy

Videoclip

Zusammenfassung

Im Mittelpunkt steht eine Gruppe Durchschnittsmenschen, die drei Jahre nach Ausbruch der Epidemie den letzten Überlebenden aus New York nach Kalifornien bringen sollen. Dort befindet sich nämlich das letzte noch funktionierende Labor. Die Antikörper im Blut des Nichtinfizierten sind zwar die letzte Hoffnung für den Fortbestand der Menschheit, aber er birgt auch ein dunkles, gefährliches Geheimnis.

Z Nation
Z Nation
Z Nation
Z Nation
Z Nation
Z Nation
Z Nation
Z Nation
Originaltitel Z Nation
TMDb-Bewertung 7.1 762 Stimmen
Erstausstrahlung 12.09.2014
Letzte Ausstrahlung 28.12.2018
Staffeln 5
Episoden 68
Laufzeit 44 Minuten

Ähnliche Titel

Baywatch Nights
Renegade – Gnadenlose Jagd
Schlafende Hunde
Mannix
Zombieland
Flash Gordon
Romulus
American Gothic
SEAL Team
Dein letztes Solo
The Walking Dead: Daryl Dixon
Baywatch