Winnetous Rückkehr

Winnetous Rückkehr

03.01.1998
Meine Bewertung: 0
9 1 Bewertung

Schöpfer

Schöpfer

Besetzung

Pierre Brice isWinnetou
Winnetou
Pierre Semmler isJohn Mayotte
John Mayotte
Manuel Trautsch isTimmy Mayotte
Timmy Mayotte
Juraj Kukura isRobert De Will
Robert De Will
Diego Wallraff isSteve Shagan
Steve Shagan

Zusammenfassung

Jahre sind seit Winnetous Tod vergangen, doch insbesondere unter den Indianern ist er unvergessen geblieben. Auch im Stamm der Assiniboins ist sein Name noch immer legendär. Einst hatte sich Winnetou in die schöne Ribana, die Häuptlingstochter der Assiniboin, verliebt. Doch diese liebte seinen weißen Freund Old Firehand, der ihre Liebe erwiderte, sie heiratete und mit ihr fortging. Seit dieser Zeit war Winnetous Herz gebrochen und er hatte keine neue Liebe gefunden. Aus dieser Zeit können sich noch viele bildhaft an Winnetou erinnern. Eines Tages verhindert ein sichtlich gealterter Indianer eine potentielle Mordtat des Skalpjägers Spencer an Tanka, einem Häuptlingsenkel aus dem Stamm der Assiniboin. Der alte Häuptling der Assiniboin, der sich beim gealterten Indianer bedanken will, erkennt diesen sofort.

Originaltitel Winnetous Rückkehr
Erstausstrahlung 03.01.1998
Letzte Ausstrahlung 04.01.1998
Staffeln 1
Episoden 2

Ähnliche Titel

Django
Big Valley
Alias Smith and Jones
Ride (2023)
Sheriff ohne Colt und Tadel
Wynonna Earp
Die Leute von der Shiloh-Ranch
Yellowstone
Walker Independence
Hawkeye
Unsere kleine Farm
Lawmen: Bass Reeves