Ugly Americans

Ugly Americans

17.03.2010
Meine Bewertung: 0
9 1 Bewertung

Staffeln und Folgen

1Staffel 1 17.03.2010
2Staffel 2 30.06.2011

Schöpfer

Besetzung

Zusammenfassung

Mark Lilly arbeitet im Sozialdienst der Stadt New York und soll Immigranten bei ihrer Einbürgerung in die USA zur Seite stehen. Kein leichter Job, denn Mark muss sich auf wirklich sehr unterschiedliche Typen einstellen: unmögliche Mutationen jeder Art – sie alle wollen in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Aber nicht nur die Arbeit stellt große Herausforderungen. Sein Mitbewohner Randall hat sich gerade zum Zombie gemacht, weil er damit eine Frau ins Bett kriegen wollte, die nur auf Untote steht. Und Mark selbst kann sich schon mal gar nicht so weit aus dem Fenster lehnen – er hat ein sehr wechselhaftes Verhältnis mit seiner Vorgesetzten, einer sehr dominanten Dämonin, deren Vater ein waschechter Höllenfürst ist …

Ugly Americans
Ugly Americans
Ugly Americans
Originaltitel Ugly Americans
TMDb-Bewertung 8.2 584 Stimmen
Erstausstrahlung 17.03.2010
Letzte Ausstrahlung 25.04.2012
Staffeln 2
Episoden 31
Laufzeit 30 Minuten

Ähnliche Titel

Yakari
Die Ewoks
Die Abenteuer der Prudence Petitpas
Zurück in die Zukunft
We Baby Bears
CatDog
Little Demon
Transformers – Animated
Perrine
Dragon Ball GT
Wunderbare Pollyanna
Kamp Koral: SpongeBob’s Under Years