TWIN

TWIN

27.10.2019
Meine Bewertung: 0
7 1 Bewertung

Staffeln und Folgen

1Staffel 1 27.10.2019

Zusammenfassung

Die Zwillingsbrüder Adam und Erik (Kristofer Hivju) sind äußerlich nicht zu unterscheiden, aber ansonsten grundverschieden. Der Familienvater Adam managt erfolgreich eine florierende Ferienanlage, Erik lebt als Surflehrer in den Tag hinein und hat nun auch noch seine einzige Habe, einen museumsreifen Campervan, zerlegt. Als Erik nach 15 Jahren Funkstille bei seinem Bruder auftaucht, kommt es mit Adam zu einer Auseinandersetzung, in die auch dessen Ehefrau Ingrid (Rebekka Nystabakk) verwickelt ist. Am Ende liegt Adam leblos auf dem Boden und Erik startet eine kopflose Rettungsaktion.

TWIN
TWIN
TWIN
TWIN
Originaltitel TWIN
TMDb-Bewertung 8 6 Stimmen
Erstausstrahlung 27.10.2019
Letzte Ausstrahlung 15.12.2019
Staffeln 1
Episoden 8
Laufzeit 45 Minuten

Ähnliche Titel

Dark
Victoria
Top of the Lake
Fanny und Alexander
T. J. Hooker
The Horror of Dolores Roach
Felicity
Zwei an einem Tag
Kreisbrandmeister Felix Martin
SAS: Rogue Heroes
Die Schöne und das Biest
Der Sommer, als ich schön wurde