The Unicorn

The Unicorn

16.09.2019
Meine Bewertung: 0
8 1 Bewertung

Staffeln und Folgen

1Staffel 1 16.09.2019
2Staffel 2 12.11.2020

Zusammenfassung

Nach dem Tod seiner Frau hat ein Witwer (Walton Goggins) das schlimmste Jahr seines Lebens hinter sich und beginnt nun, wieder nach vorne zu blicken. Dabei stellt er fest, dass er nicht nur denkbar schlecht darauf vorbereitet ist, seine beiden Töchter alleine zu erziehen, auch auf die Dating-Szene ist er alles andere als vorbereitet. Zu seiner Überraschung erweist er sich dort allerdings als äußerst begehrt.

Immerhin kann er sich auf eine Gruppe enger Freunde stützen, die ihm Rückhalt geben. Allerdings muss er diese Erfahrungen halt letztendlich alleine machen.

The Unicorn
The Unicorn
The Unicorn
The Unicorn
The Unicorn
Originaltitel The Unicorn
TMDb-Bewertung 6.6 18 Stimmen
Erstausstrahlung 16.09.2019
Letzte Ausstrahlung 21.01.2021
Staffeln 2
Episoden 26
Laufzeit 23 Minuten

Ähnliche Titel

Good Girls
Kenan
The Crazy Ones
Schwäbische Geschichten
Carter
Susan
Ally McBeal
A Young Doctor’s Notebook
Ein Trio zum Anbeißen
CopStories
Detroiters
Monaco Franze