The Missing

The Missing

28.10.2014
Meine Bewertung: 0
7 1 Bewertung

Staffeln und Folgen

1Staffel 1 28.10.2014
2Staffel 2 12.10.2016

Schöpfer

Jack Williams
Schöpfer

Besetzung

David Morrissey isSam Webster
Sam Webster
James Nesbitt isTony Hughes
Tony Hughes
Keeley Hawes isGemma Webster
Gemma Webster
Abigail Hardingham isAlice Webster
Alice Webster
Tchéky Karyo isJulien Baptiste
Julien Baptiste
Anastasia Hille isCelia Baptiste
Celia Baptiste
Laura Fraser isEve Stone
Eve Stone

Zusammenfassung

Im Mittelpunkt steht der Familienvater Tony der am Boden zerstört ist, nachdem sein Sohn Oliver während eines Urlaubs in Frankreich entführt wurde. Er kann sich nicht damit abfinden, dass sein Kind eventuell tot ist und begibt sich jahrelang auf eine verzweifelte Suche. Dies raubt ihm alle Kräfte und führt letztendlich dazu, dass seine Ehe mit Emily daran zerbricht. Auch Tonys restliches Leben droht völlig den Bach runter zu gehen.

The Missing
The Missing
Originaltitel The Missing
TMDb-Bewertung 7.1 234 Stimmen
Erstausstrahlung 28.10.2014
Letzte Ausstrahlung 30.11.2016
Staffeln 2
Episoden 16
Laufzeit 59 Minuten

Ähnliche Titel

The Blacklist
Bodyguard
Candy: Tod in Texas
Liebermann
Gracepoint
APB – Die Hightech-Cops
Magnum
EZRA
Fringe – Grenzfälle des FBI
Notruf Hafenkante
Das Blut der Templer
Game of Thrones