The Magicians

The Magicians

16.12.2015
Meine Bewertung: 0
6 1 Bewertung

Staffeln und Folgen

1Staffel 1 16.12.2015
2Staffel 2 25.01.2017
3Staffel 3 10.01.2018
4Staffel 4 23.01.2019
5Staffel 5 15.01.2020

Schöpfer

Sera Gamble
Schöpfer

Besetzung

Arjun Gupta isWilliam
William "Penny" Adiyodi
Stella Maeve isJulia Wicker
Julia Wicker
Jade Tailor isKady Orloff-Diaz
Kady Orloff-Diaz
Hale Appleman isEliot Waugh
Eliot Waugh
Summer Bishil isMargo Hanson
Margo Hanson

Zusammenfassung

Quentin Coldwaters Alltag ist eher trist und grau. Regelmäßig flüchtet sich der Außenseiter in die aufregende Welt seiner geliebten Fantasy-Romane. Doch findet er sich eines Tages plötzlich in seinem eigenen, ganz realen Abenteuer wieder, als er über ein geheimnisvolles College stolpert, in dem junge Menschen zu Magiern ausgebildet werden. Dort findet Quentin auch heraus, dass in ihm selbst magische Fähigkeiten schlummern, die nur darauf warten, entfesselt zu werden.

The Magicians
The Magicians
The Magicians
The Magicians
The Magicians
The Magicians
The Magicians
The Magicians
The Magicians
The Magicians
Originaltitel The Magicians
TMDb-Bewertung 7.6 1,505 Stimmen
Erstausstrahlung 16.12.2015
Letzte Ausstrahlung 01.04.2020
Staffeln 5
Episoden 65
Laufzeit 45 Minuten

Ähnliche Titel

In From the Cold
Jupiter’s Legacy
Dark Angel
Nemesis – Der Angriff
Westworld (2016)
Spellbound
Per Anhalter durch die Galaxis
Outer Limits – Die unbekannte Dimension
Tribes of Europa
Severance
Reise zum Mittelpunkt der Erde
Nummer 6