Tekken: Bloodline

Tekken: Bloodline

18.08.2022
Meine Bewertung: 0
6 1 Bewertung

Staffeln und Folgen

1Staffel 1 18.08.2022

Schöpfer

Schöpfer

Besetzung

Kaiji Tang isJin Kazama (voice)
Jin Kazama (voice)
Vivian Lu isJun Kazama (voice)
Jun Kazama (voice)
Hiroshi Watanabe isHeihachi Mishima (voice)
Heihachi Mishima (voice)
Todd Haberkorn isHwoarang (voice)
Hwoarang (voice)
Jamieson Price isPaul Phoenix (voice)
Paul Phoenix (voice)

Videoclip

Zusammenfassung

Jin Kazama lernte schon in jungen Jahren von seiner Mutter die Selbstverteidigungstechniken seiner Familie, den traditionellen Kampfkunststil der Kazamas. Dennoch war er machtlos, als plötzlich ein monströses Übel auftauchte und ihm alles nahm, was ihm lieb und teuer war … und damit für immer sein Leben veränderte. Wütend über sich selbst, dass er das Böse nicht aufhalten konnte, schwor Jin Rache. Seither versucht er, absolute Macht zu erlangen, um diese auszuüben. Sein Weg dorthin führt ihn rund um die Welt zum ultimativen Kampf: The King of Iron Fist Tournament.

Tekken: Bloodline
Tekken: Bloodline
Tekken: Bloodline
Tekken: Bloodline
Tekken: Bloodline
Originaltitel Tekken: Bloodline
TMDb-Bewertung 7.6 140 Stimmen
Erstausstrahlung 18.08.2022
Letzte Ausstrahlung 18.08.2022
Staffeln 1
Episoden 6

Ähnliche Titel

The Flintstone Kids
The Legends of Treasure Island
Paw Patrol Helfer auf vier Pfoten
The Addams Family
Hercules
Jackie Chan Adventures
Take Two with Phineas and Ferb
Nananas geheimnisvoller Schatz
The Guardians of Justice
Bless the Harts
Samurai Champloo
Adventures of Sonic the Hedgehog