Shelter – Der schwarze Schmetterling

Shelter – Der schwarze Schmetterling

17.08.2023
Meine Bewertung: 0
6 1 Bewertung

Staffeln und Folgen

1Staffel 1 17.08.2023

Schöpfer

Harlan Coben
Schöpfer

Besetzung

Jaden Michael isMickey Bolitar
Mickey Bolitar
Constance Zimmer isShira Bolitar
Shira Bolitar
Adrian Greensmith isArthur 'Spoon' Spindell
Arthur 'Spoon' Spindell
Abby Corrigan isEma Winslow
Ema Winslow
Sage Linder isRachel Caldwell
Rachel Caldwell
Brian Altemus isTroy Taylor
Troy Taylor

Zusammenfassung

„Shelter“ ist die Verfilmung einer Thriller-Trilogie von Harlan Coben .

So lebt Mickey (Jaden Michael) nun bei einer nervigen Tante und besucht eine neue Highschool in New Jersey, deren Maskottchen ein Kamel ist. Als er aber von einer unheimlichen älteren Dame, die möglicherweise ein Geist ist, erfährt, dass sein Vater gar nicht tot ist, glaubt Mickey schließlich, endgültig den Verstand zu verlieren.

Eine Verbündete findet Mickey in der Mitschülerin Ashley Kent, die eine eigene Tragödie zu überwinden hatte. Doch als Ashley verschwindet, macht sich Mickey auf die Suche und muss feststellen, dass alles, was sie ihm erzählt hat, erfunden war. Auch Mickey selbst gerät in große Gefahr, während er versucht aufzudecken, was mit Ashley und seinem Vater geschehen ist. Seine Suche konfrontiert ihn mit Verschwörungen, Lügen und den dunkelsten Seiten der Menschheit.

Shelter – Der schwarze Schmetterling
Shelter – Der schwarze Schmetterling
Shelter – Der schwarze Schmetterling
Shelter – Der schwarze Schmetterling
Shelter – Der schwarze Schmetterling
Shelter – Der schwarze Schmetterling
Originaltitel Harlan Coben's Shelter
TMDb-Bewertung 7.4 58 Stimmen
Erstausstrahlung 17.08.2023
Letzte Ausstrahlung 21.09.2023
Staffeln 1
Episoden 8

Ähnliche Titel

Treme
Unter Verdacht
Die Fischer von Moorhövd
Ruhelos
Darkness – Schatten der Vergangenheit
Hijack
Derrick
Die Leute von Züderow
L.A. Heat
Verrate mich nicht
The Last Tycoon
Irreverent