Shark

Shark

21.09.2006
Meine Bewertung: 0
6 1 Bewertung

Staffeln und Folgen

1Staffel 1 21.09.2006
2Staffel 2 23.09.2007

Schöpfer

Ian Biederman
Schöpfer

Besetzung

James Woods isSebastian Stark
Sebastian Stark
Jeri Ryan isJessica Devlin
Jessica Devlin
Alexis Cruz isMartin Allende
Martin Allende
Sarah Carter isMadeleine Poe
Madeleine Poe
Henry Simmons isIsaac Wright
Isaac Wright
Sophina Brown isRaina Troy
Raina Troy
Kevin Alejandro isDanny Reyes
Danny Reyes

Zusammenfassung

Sebastian Stark ist brillant, schnell, charismatisch und für seine Gegner furchteinflößend. Hat er den Sieg im Gerichtssaal einmal vor Augen, steuert er mit Präzision und Hartnäckigkeit darauf zu und gleicht dabei dem Raubfisch, der das Blut seiner Beute gewittert hat. Das Geheimnis seines Erfolgs ist sein persönliches, „todsicheres Manifest“, das aus drei simplen wie wirkungsvollen Regeln besteht: 1. Im Gericht herrscht Krieg. Verliert man, ist man tot. 2. Die Wahrheit ist relativ, such‘ dir eine aus. 3. Da wir Geschworene haben, sind für uns nur zwölf Meinungen von Bedeutung. Für Gerechtigkeit in dieser Welt muss der liebe Gott schon selbst sorgen – Stark ist nur fürs Gewinnen seiner Fälle zuständig.

Shark
Originaltitel Shark
TMDb-Bewertung 6.9 84 Stimmen
Erstausstrahlung 21.09.2006
Letzte Ausstrahlung 20.05.2008
Staffeln 2
Episoden 38
Laufzeit 45 Minuten

Ähnliche Titel

New Blood – Tod in London
Gomorrha
Law & Order: Trial by Jury
Wir sehen uns in einem anderen Leben
In the Dark
Candy: Tod in Texas
Motive
The Alienist
Heiter bis tödlich – Alles Klara
Acapulco H.E.A.T.
Gangs of London
Kampf gegen die Mafia