Party of Five

Party of Five

12.09.1994
Meine Bewertung: 0
5 1 Bewertung

Schöpfer

Besetzung

Matthew Fox isCharlie Salinger
Charlie Salinger
Neve Campbell isJulia Salinger
Julia Salinger
Lacey Chabert isClaudia Salinger
Claudia Salinger
Scott Wolf isBailey Salinger
Bailey Salinger
Paula Devicq isKirsten Bennett
Kirsten Bennett
Jeremy London isGriffin Holbrook
Griffin Holbrook
Jennifer Aspen isDaphne Jablonsky
Daphne Jablonsky
Scott Grimes isWill McCorkle
Will McCorkle
Jacob Smith isOwen Salinger
Owen Salinger

Zusammenfassung

„Party of Five“ zeigt das Leben von fünf Kindern, die nach dem Unfalltod der Eltern auf sich alleine gestellt sind.

Der 25-jährige Charlie hat das Sorgerecht für seine jüngeren Geschwister Bailey, Julia, die zwölfjährige Claudia und Baby Owen bekommen. Dabei ist Charlie eigentlich gerade damit beschäftigt, Ordnung in sein eigenes Leben zu bringen. Nun muss er sich um Finanzen, Schulstress, Geschwisterstreitereien, die Probleme beim Erwachsenenwerden kümmern und den turbulenten Alltag meistern.

Party of Five
Party of Five
Party of Five
Party of Five
Party of Five
Party of Five
Party of Five
Party of Five
Party of Five
Party of Five
Originaltitel Party of Five
TMDb-Bewertung 6.8 70 Stimmen
Erstausstrahlung 12.09.1994
Letzte Ausstrahlung 03.05.2000
Staffeln 6
Episoden 143
Laufzeit 42 Minuten

Ähnliche Titel

Welt am Draht
Tell Me Lies
Barkskins
Medium – Nichts bleibt verborgen
Girls
Herzflimmern – Die Klinik am See
Heimatgeschichten
90210
Locke & Key
Die Manions aus Amerika
Fantasy Island
Popular