Party of Five

Party of Five

Sep. 12, 1994
Meine Bewertung: 0
0 0 Bewertungen

Creator

Besetzung

Matthew Fox isCharlie Salinger
Charlie Salinger
Neve Campbell isJulia Salinger
Julia Salinger
Lacey Chabert isClaudia Salinger
Claudia Salinger
Scott Wolf isBailey Salinger
Bailey Salinger
Paula Devicq isKirsten Bennett
Kirsten Bennett
Jeremy London isGriffin Holbrook
Griffin Holbrook
Jennifer Aspen isDaphne Jablonsky
Daphne Jablonsky
Scott Grimes isWill McCorkle
Will McCorkle
Jacob Smith isOwen Salinger
Owen Salinger

Beschreibung

„Party of Five“ zeigt das Leben von fünf Kindern, die nach dem Unfalltod der Eltern auf sich alleine gestellt sind.

Der 25-jährige Charlie hat das Sorgerecht für seine jüngeren Geschwister Bailey, Julia, die zwölfjährige Claudia und Baby Owen bekommen. Dabei ist Charlie eigentlich gerade damit beschäftigt, Ordnung in sein eigenes Leben zu bringen. Nun muss er sich um Finanzen, Schulstress, Geschwisterstreitereien, die Probleme beim Erwachsenenwerden kümmern und den turbulenten Alltag meistern.

Party of Five
Party of Five
Party of Five
Party of Five
Party of Five
Party of Five
Party of Five
Party of Five
Party of Five
Party of Five
Originaltitel Party of Five
TMDb-Wertung 6.8 70 votes
First air date Sep. 12, 1994
Last air date May. 03, 2000
Seasons 6
Episodes 143
Average Duration 42 minutes

Ähnliche Filme

Timeless
Perception
Dolmen – Das Sakrileg der Steine
Hanna Hellmann
The Gifted
Ein Duke kommt selten allein
Der junge Wallander
Forever
Emily in Paris
CSI: Cyber
Murdoch Mysteries
Kidding