My Name Is Earl

My Name Is Earl

Sep. 20, 2005
Meine Bewertung: 0
7 1 Bewertung

Seasons and episodes

1Season 1 Sep. 20, 2005
2Season 2 Sep. 21, 2006
3Season 3 Sep. 27, 2007
4Season 4 Sep. 25, 2008

Creator

Besetzung

Jason Lee isEarl Hickey
Earl Hickey
Ethan Suplee isRandy Hickey
Randy Hickey
Nadine Velázquez isCatalina Aruca
Catalina Aruca
Jaime Pressly isJoy Turner
Joy Turner
Noah Crawford isYoung Earl
Young Earl
Eddie Steeples isDarnell Turner
Darnell Turner
Mike Cochrane isCrab Shack Regular
Crab Shack Regular

Beschreibung

Als Serienheld ist Earl Hickey eigentlich untragbar – das durchtriebene Schlitzohr haut seine Mitmenschen übers Ohr, wo es nur geht: Er bereichert sich, indem er einer Einbeinigen das Auto klaut, er lügt seine Nächsten an, indem er der Freundin seinen Tod vorgaukelt, und en passant zerstört er die politische Karriere seines Vaters. Als Earl dann jedoch innerhalb weniger Minuten in einer Lotterie ein Vermögen gewinnt und zugleich von einem Auto überfahren wird, gerät er ins Grübeln. Earl realisiert, dass er vom Schicksal für seine Missetaten bestraft wird, und beschliesst, sein Leben dramatisch umzukrempeln: Auf einer Liste führt er alle Schandtaten auf, die er zeitlebens begangen hat – um eine nach der anderen wiedergutzumachen.

My Name Is Earl
My Name Is Earl
My Name Is Earl
My Name Is Earl
My Name Is Earl
My Name Is Earl
My Name Is Earl
My Name Is Earl
My Name Is Earl
My Name Is Earl
Originaltitel My Name Is Earl
TMDb-Wertung 7.7 560 votes
First air date Sep. 20, 2005
Last air date May. 14, 2009
Seasons 4
Episodes 96
Average Duration 21 minutes

Ähnliche Filme

Impastor
Testees
Gary Unmarried
Die Bill Cosby Show
Instant Mom
Andere Eltern
Pingu
The Addams Family
Victorious
Jahrmarkt der Eitelkeiten
Lovesick
Awkwafina is Nora From Queens