My Name Is Earl

My Name Is Earl

20.09.2005
Meine Bewertung: 0
8 1 Bewertung

Staffeln und Folgen

1Staffel 1 20.09.2005

Schöpfer

Greg Garcia
Schöpfer

Besetzung

Jason Lee isEarl Hickey
Earl Hickey
Ethan Suplee isRandy Hickey
Randy Hickey
Nadine Velázquez isCatalina Aruca
Catalina Aruca
Jaime Pressly isJoy Turner
Joy Turner
Noah Crawford isYoung Earl
Young Earl
Eddie Steeples isDarnell Turner
Darnell Turner
Mike Cochrane isCrab Shack Regular
Crab Shack Regular

Zusammenfassung

Als Serienheld ist Earl Hickey eigentlich untragbar – das durchtriebene Schlitzohr haut seine Mitmenschen übers Ohr, wo es nur geht: Er bereichert sich, indem er einer Einbeinigen das Auto klaut, er lügt seine Nächsten an, indem er der Freundin seinen Tod vorgaukelt, und en passant zerstört er die politische Karriere seines Vaters. Als Earl dann jedoch innerhalb weniger Minuten in einer Lotterie ein Vermögen gewinnt und zugleich von einem Auto überfahren wird, gerät er ins Grübeln. Earl realisiert, dass er vom Schicksal für seine Missetaten bestraft wird, und beschliesst, sein Leben dramatisch umzukrempeln: Auf einer Liste führt er alle Schandtaten auf, die er zeitlebens begangen hat – um eine nach der anderen wiedergutzumachen.

My Name Is Earl
My Name Is Earl
My Name Is Earl
My Name Is Earl
My Name Is Earl
My Name Is Earl
My Name Is Earl
My Name Is Earl
My Name Is Earl
My Name Is Earl
Originaltitel My Name Is Earl
TMDb-Bewertung 7.7 882 Stimmen
Erstausstrahlung 20.09.2005
Letzte Ausstrahlung 14.05.2009
Staffeln 4
Episoden 96
Laufzeit 21 Minuten

Ähnliche Titel

Cheers
Ultra Violet & Black Scorpion
jerks.
Jane by Design
Seinfeld
Reich!
My Family
Broad City
Dead Like Me
The Middle
Medical Police
Your Pretty Face Is Going To Hell