Montana Jones

Montana Jones

Apr. 02, 1994
Meine Bewertung: 0
7 1 Bewertung

Creator

Gi Pagot
Creator

Besetzung

Beschreibung

Montana und sein Freund Alfred Jones sind es gewohnt zu zweit auf archäologische Abenteuerreisen zu gehen und Aufträge zu erledigen, die sie von ihrem Lehrer und Sponsor Prof. Garret zugeschickt bekommen.

Doch als sie eines Tages bei einer ihrer Abenteuerreisen auf die junge Journalistin Melissa treffen, ändert sich für die beiden alles. Melissa entschließt sich kurzerhand die beiden bei ihren Abenteuern um die Welt zu begleiten, um verborgene Schätze zu finden und zu bergen und sie dann den Museen der Welt übergeben zu können.

Doch die Drei sind nicht die einzigen Schatzsucher. Der exzentrische Kunstliebhaber und Meisterdieb Lord Zero, mit seinen trotteligen Diener Slim und Slam, und dem Erfinder Dr. Nitro, der immer die verrücktesten Sachen für die Schatzsuche baut, kommen den dreien immer wieder in die Quere.

Originaltitel モンタナ・ジョーンズ
First air date Apr. 02, 1994
Last air date Mar. 25, 1995
Seasons 1
Episodes 52
Average Duration 30 minutes

Ähnliche Filme

black-ish
Der Pfundskerl
5 Freunde – Für alle Fälle
Girlfriends‘ Guide to Divorce
Workaholics
Wallace and Gromit
Micky und die flinken Flitzer
King Julien
Baby Looney Tunes
Bloods
Jack Holborn
Friends with Benefits