Mankells Wallander

Mankells Wallander

14.01.2005
Meine Bewertung: 0
7 1 Bewertung

Staffeln und Folgen

1Staffel 1 14.01.2005
2Staffel 2 09.01.2009
3Staffel 3 11.01.2013

Schöpfer

Besetzung

Krister Henriksson isKurt Wallander
Kurt Wallander
Charlotta Jonsson isLinda Wallander
Linda Wallander
Signe Dahlkvist isKlara Wallander
Klara Wallander
Fredrik Gunnarsson isJohan Svartman
Johan Svartman
Douglas Johansson isJan Martinsson
Jan Martinsson

Zusammenfassung

Die Krimireihe nach Motiven des schwedischen Bestseller-Autors Henning Mankell lebt von der beeindruckenden Darstellung des charismatischen Kommissars Kurt Wallander. Gespielt vom schwedischen Star Krister Henrikson löst der ausgefuchste Routinier mit Witz und Charme selbst schwierigste Fälle. Wallander ist kein Draufgänger wie Schimanski. Seine wichtigsten Waffen sind seine Erfahrung und sein Bauchgefühl.

Mankells Wallander
Mankells Wallander
Mankells Wallander
Originaltitel Wallander
TMDb-Bewertung 7.023 44 Stimmen
Erstausstrahlung 14.01.2005
Letzte Ausstrahlung 23.10.2013
Staffeln 3
Episoden 32
Laufzeit 89 Minuten

Ähnliche Titel

Arne Dahl
A Friend of the Family
Gotham
SOKO Köln
Candice Renoir
Der Kommissar
Hanna Svensson
Heiter bis tödlich – Alles Klara
Prime Suspect
Full Circle
Unter Verdacht
Wolffs Revier