Lie to Me

Lie to Me

21.01.2009
Meine Bewertung: 0
6 1 Bewertung

Staffeln und Folgen

1Staffel 1 21.01.2009
2Staffel 2 28.09.2009
3Staffel 3 04.10.2010

Schöpfer

Sam Baum
Schöpfer

Besetzung

Tim Roth isCal Lightman
Cal Lightman
Kelli Williams isGillian Foster
Gillian Foster
Monica Raymund isRia Torres
Ria Torres
Brendan Hines isEli Loker
Eli Loker
Hayley McFarland isEmily Lightman
Emily Lightman

Zusammenfassung

Dr. Cal Lightman (Tim Roth) ist ein Experte in physiologisch orientierter Klassifikation emotionaler Gesichtsausdrücke. Das bedeutet, dass er mit einem Blick auf das Gesicht und die Körpersprache des Verdächtigen erkennt, ob dieser lügt oder die Wahrheit sagt. Blitzschnell erkennt und analysiert er die sogenannten „Microexpressions“ des Gesichts, die allen Menschen auf dieser Welt gemein sind. Zusammen mit seinen Kollegen hilft er den staatlichen Behörden und Ministerien wie der NASA und dem FBI bei der Aufklärung von Kriminal- und Spionagefällen.

Lie to Me
Lie to Me
Lie to Me
Lie to Me
Lie to Me
Lie to Me
Originaltitel Lie to Me
TMDb-Bewertung 7.9 1,338 Stimmen
Erstausstrahlung 21.01.2009
Letzte Ausstrahlung 31.01.2011
Staffeln 3
Episoden 48
Laufzeit 44 Minuten

Ähnliche Titel

Hustle
Detektiv Rockford-Anruf genügt
Bodies
Dark Winds
Deadly Class
Der Dicke
Stolberg
L.A. Heat
The Desert
9-1-1
Law & Order
Longmire