Jan vom anderen Stern

Jan vom anderen Stern

18.03.1980
Meine Bewertung: 0
8 1 Bewertung

Zusammenfassung

Als auf dem goldenen Stern ein großes Fest stattfindet, stürzt der Junge Jan durch eine Raumstation auf die Erde. Orientierungslos irrt er umher und wird er fast von Familie Kaufmann mit dem Auto überfahren. Sie nehmen den ungewöhnlichen Jungen zunächst bei sich auf. Er spricht nicht, kann aber scheinbar Gedanken lesen und mit Tieren kommunizieren. Außerdem hat er die Fähigkeit 20 Meter weit zu springen. Schnell fällt der merkwürdige Junge den Einwohnern und Nachbarn des Ortes auf und dann gerät er auch noch in Verdacht, ins Jagdhaus des Dr. Feller eingebrochen zu sein. Die Kaufmanns versuchen ihm zu helfen und verstricken sich immer mehr in Widersprüche…

Jan vom anderen Stern
Originaltitel Jan vom anderen Stern
Erstausstrahlung 18.03.1980
Letzte Ausstrahlung 20.03.1980
Staffeln 1
Episoden 3
Laufzeit 35 Minuten

Ähnliche Titel

Jack Holborn
Mako – Einfach Meerjungfrau
Dennis the Menace
Tyler Perry’s Young Dylan
LEGO City Abenteuer
Die Fraggles
Flipper
Eine lausige Hexe
Ritter Rost
Victorious
Teenage Mutant Ninja Turtles
Geschichten aus der Gruft