Jan vom anderen Stern

Jan vom anderen Stern

Mar. 18, 1980
Meine Bewertung: 0
5 1 Bewertung

Beschreibung

Als auf dem goldenen Stern ein großes Fest stattfindet, stürzt der Junge Jan durch eine Raumstation auf die Erde. Orientierungslos irrt er umher und wird er fast von Familie Kaufmann mit dem Auto überfahren. Sie nehmen den ungewöhnlichen Jungen zunächst bei sich auf. Er spricht nicht, kann aber scheinbar Gedanken lesen und mit Tieren kommunizieren. Außerdem hat er die Fähigkeit 20 Meter weit zu springen. Schnell fällt der merkwürdige Junge den Einwohnern und Nachbarn des Ortes auf und dann gerät er auch noch in Verdacht, ins Jagdhaus des Dr. Feller eingebrochen zu sein. Die Kaufmanns versuchen ihm zu helfen und verstricken sich immer mehr in Widersprüche…

Jan vom anderen Stern
Originaltitel Jan vom anderen Stern
First air date Mar. 18, 1980
Last air date Mar. 20, 1980
Seasons 1
Episodes 3
Average Duration 35 minutes

Ähnliche Filme

Earthsea – Die Saga von Erdsee
Black Panther
Now Apocalypse
Romulus
ReBoot: Der Wächter-Code
Galactica
He-Man and the masters of the universe
Moonlight
Kung Fu Panda – Legenden mit Fell und Fu
The Glades
Fate: The Winx Saga
Missions