Immer wieder Jim

Immer wieder Jim

03.10.2001
Meine Bewertung: 0
8 1 Bewertung

Zusammenfassung

Schauspielstar „James Belushi“ spielt den Vorstadt Familienvater Jim, der mit seiner groben aber liebenswerten Art für seine kleine Familie sorgt. Zusammen mit seiner Frau Cheryl hat Jim 3 Kinder. Tochter Ruby, die ältere und vor allem brave Tochter, die Jim aber dennoch oft genug zum Wahnsinn treibt. Gracie, die jüngste und freche Tochter und Sohn Kyle, der einzige Sohn, der deswegen ganz besonders die Macho-Allüren und Männerweisheiten von Vater Jim ertragen muss. Jim findet sich selbst oftmals in chaotischen Situationen wieder, weil er aufgrund seiner Faulheit versucht, Aufgaben und Pflichten auf die einfachste und schnellste Art und Weise zu erledigen.

Immer wieder Jim
Immer wieder Jim
Immer wieder Jim
Originaltitel According to Jim
TMDb-Bewertung 6.6 174 Stimmen
Erstausstrahlung 03.10.2001
Letzte Ausstrahlung 02.06.2009
Staffeln 8
Episoden 182
Laufzeit 30 Minuten

Ähnliche Titel

Unbreakable Kimmy Schmidt
Malcolm mittendrin
Wednesday
Shameless – Nicht ganz nüchtern
Grace and Frankie
The Mindy Project
Ein Herz und eine Seele
Der Schwammerlkönig
Angie Tribeca – Sonst nichts!
Pam & Tommy
Atlanta
Reginald the Vampire