Ich bin Groot

Ich bin Groot

10.08.2022
Meine Bewertung: 0
9 1 Bewertung

Staffeln und Folgen

1Staffel 1 10.08.2022
2Staffel 2 06.09.2023

Schöpfer

Besetzung

Vin Diesel isBaby Groot (voice)
Baby Groot (voice)

Videoclip

Zusammenfassung

Die Galaxie kann nicht vor diesem schelmischen Kleinkind geschützt werden! Baby Groot steht im Mittelpunkt seiner eigenen Kurzfilmsammlung, in der er die Hauptrolle spielt und seine glorreichen Tage als Heranwachsender in der Welt der Sterne erlebt – und dabei in Schwierigkeiten gerät. „Ich bin Groot“, fünf Original Kurzfilme mit neuen und höchst ungewöhnlichen Charakteren, in denen jedermanns kleiner Lieblingsbaum Baby Groot die Hauptrolle spielt. Im Original wird Groot, wie auch im „Guardians of the Galaxy“-Franchise, von Vin Diesel gesprochen.

Ich bin Groot
Ich bin Groot
Ich bin Groot
Ich bin Groot
Ich bin Groot
Ich bin Groot
Ich bin Groot
Ich bin Groot
Ich bin Groot
Ich bin Groot
Originaltitel I Am Groot
TMDb-Bewertung 7.4 142 Stimmen
Erstausstrahlung 10.08.2022
Letzte Ausstrahlung 06.09.2023
Staffeln 2
Episoden 10
Laufzeit 5 Minuten

Ähnliche Titel

Rick and Morty
Craig of the Creek
Godzilla – Die Serie
All-New Dennis the Menace
The Real Ghostbusters
Die Winzlinge – Neue Abenteuer
Sonic Prime
Wolverine and the X-Men
Elliott, der Junge von der Erde
Adventure Time: Distant Lands
Monster
Final Space