House of Lies

House of Lies

Jan. 08, 2012
Meine Bewertung: 0
6 1 Bewertung

Seasons and episodes

1Season 1 Jan. 08, 2012
2Season 2 Jan. 13, 2013
3Season 3 Jan. 12, 2014
4Season 4 Jan. 11, 2015
5Season 5 Apr. 10, 2016

Creator

Besetzung

Don Cheadle isMarty Kaan
Marty Kaan
Kristen Bell isJeannie Van Der Hooven
Jeannie Van Der Hooven
Ben Schwartz isClyde Oberholt
Clyde Oberholt
Josh Lawson isDoug Guggenheim
Doug Guggenheim
Glynn Turman isJeremiah Kaan
Jeremiah Kaan

Beschreibung

Marty Kaan, der Protagonist und Erzähler der Serie, ist ein erfolgreicher Unternehmensberater bei einer großen Consultingfirma. Er ist intelligent, redegewandt und als Geschäftsmann absolut kalt berechnend. Allerdings versucht er nicht etwa, seine Klienten möglichst sinnvoll zu beraten, sondern stattdessen profitable Kunden zu gewinnen und so viel Gewinn wie möglich herauszuschlagen. Um die Verträge unterschrieben zu bekommen, gehen er und seine Mitarbeiter völlig skrupellos vor und sind weitgehend zynisch gegenüber den Folgen ihrer eigenen Tätigkeit.

House of Lies
House of Lies
House of Lies
House of Lies
House of Lies
House of Lies
House of Lies
House of Lies
House of Lies
House of Lies
Originaltitel House of Lies
TMDb-Wertung 6.7 104 votes
First air date Jan. 08, 2012
Last air date Jun. 12, 2016
Seasons 5
Episodes 58
Average Duration 30 minutes

Ähnliche Filme

Stan Against Evil
Secret Diary of a Call Girl
All-New Dennis the Menace
Lukas
Die Texas–Klinik
Dr. Dani Santino – Spiel des Lebens
We Hunt Together
Lazor Wulf
The Carrie Diaries
Temple
Dr. House
Pfarrer Braun