House of Lies

House of Lies

08.01.2012
Meine Bewertung: 0
6 1 Bewertung

Staffeln und Folgen

1Staffel 1 08.01.2012
2Staffel 2 13.01.2013
3Staffel 3 12.01.2014
4Staffel 4 11.01.2015
5Staffel 5 10.04.2016

Schöpfer

Besetzung

Don Cheadle isMarty Kaan
Marty Kaan
Kristen Bell isJeannie Van Der Hooven
Jeannie Van Der Hooven
Ben Schwartz isClyde Oberholt
Clyde Oberholt
Josh Lawson isDoug Guggenheim
Doug Guggenheim
Glynn Turman isJeremiah Kaan
Jeremiah Kaan

Zusammenfassung

Marty Kaan, der Protagonist und Erzähler der Serie, ist ein erfolgreicher Unternehmensberater bei einer großen Consultingfirma. Er ist intelligent, redegewandt und als Geschäftsmann absolut kalt berechnend. Allerdings versucht er nicht etwa, seine Klienten möglichst sinnvoll zu beraten, sondern stattdessen profitable Kunden zu gewinnen und so viel Gewinn wie möglich herauszuschlagen. Um die Verträge unterschrieben zu bekommen, gehen er und seine Mitarbeiter völlig skrupellos vor und sind weitgehend zynisch gegenüber den Folgen ihrer eigenen Tätigkeit.

House of Lies
House of Lies
House of Lies
House of Lies
House of Lies
House of Lies
House of Lies
House of Lies
House of Lies
House of Lies
Originaltitel House of Lies
TMDb-Bewertung 6.7 104 Stimmen
Erstausstrahlung 08.01.2012
Letzte Ausstrahlung 12.06.2016
Staffeln 5
Episoden 58
Laufzeit 30 Minuten

Ähnliche Titel

The Other Two
Körner und Köter
The Last Kingdom
Common Law
Top of the Lake
Der gleiche Himmel
The English
Debris
The Unicorn
Percy Jackson: Die Serie
Dekalog
Shelter – Der schwarze Schmetterling