Frasier (2023)

Frasier (2023)

12.10.2023
Meine Bewertung: 0
5 1 Bewertung

Staffeln und Folgen

1Staffel 1 12.10.2023

Schöpfer

Glen Charles
Schöpfer

Besetzung

Zusammenfassung

Knapp 20 Jahre nachdem Frasier Crane (Kelsey Grammer) seine Zelte in Seattle abgebrochen hatte,schlägt er erneut in Boston Wurzeln.

Dort lebt sein Sohn Freddie (Jack Cutmore-Scott) mittlerweile nach einem abgebrochenen Studium und arbeitet als Rettungssanitäter. Auch Neffe David (Anders Keith), der Sohn von Niles und Daphne, ist gerade zum Studium nach Boston gekommen. Umgarnt wird der wohlhabende ehemalige Radiomoderator von zwei führenden Mitgliedern der Psychologie-Fakultät: Dekan Olivia (Toks Olagundoye) und seinem alten Studienkollegen Alan (Nicholas Lyndhurst), der mittlerweile hier als Professor wirkt. Beide heischen um Frasiers (finanziellen) Rückhalt.(Quelle – Internet)

Frasier (2023)
Frasier (2023)
Frasier (2023)
Frasier (2023)
Frasier (2023)
Frasier (2023)
Frasier (2023)
Originaltitel Frasier
TMDb-Bewertung 8.1 7 Stimmen
Erstausstrahlung 12.10.2023
Letzte Ausstrahlung 12.10.2023
Staffeln 1
Episoden 10

Ähnliche Titel

Children Ruin Everything
Ganz oder gar nicht: Die Serie
Lilyhammer
Life in Pieces
My Family
Susan
Testees
Zombieland
Stromberg
What’s Up, Dad?
Major Dad
Die Partridge-Familie