Die Verschwörer

Die Verschwörer

05.04.1991
Meine Bewertung: 0
8 1 Bewertung

Staffeln und Folgen

1Staffel 1 05.04.1991
  • Es gibt noch keine Episoden in dieser Staffel
2Staffel 2 17.04.1992
  • Es gibt noch keine Episoden in dieser Staffel
3Staffel 3 16.04.1993
  • Es gibt noch keine Episoden in dieser Staffel

Schöpfer

Jeff Freilich
Schöpfer

Besetzung

Bruce Abbott isJudge Nicholas Marshall
Judge Nicholas Marshall
Janet Gunn isKelly Cochrane
Kelly Cochrane
Dick O'Neill isArnold Willis
Arnold Willis
Clayton Prince isJericho Gibson
Jericho Gibson

Zusammenfassung

Als ich Polizist war entwischten die, die ich geschnappt hatte durch eine Gesetzeslücke – aber ich glaubte an das System

Als ich Staatsanwalt war verlor ich meine Fälle gegen gerissene Anwälte – aber ich glaubte an das System

Als ich Richter war wurden mir die Hände durch Gesetzestexte gebunden – aber ich glaubte an das System

Bis mein Leben dadurch zerstört wurde. Da hörte ich auf an das System zu glauben und ich fing an, an die Gerechtigkeit zu glauben!

Das Gesetz mag blind sein, aber es kann im Dunkeln sehen

Originaltitel Dark Justice
TMDb-Bewertung 6.8 14 Stimmen
Erstausstrahlung 05.04.1991
Letzte Ausstrahlung 28.09.1993
Staffeln 3
Episoden 66
Laufzeit 46 Minuten

Ähnliche Titel

Law & Order
Balko
Poldark
Shades of Blue
Die verlorenen Blumen der Alice Hart
Smallville
Dr. Klein
Nummer 6
Dallas (2012)
Harry Wild
We Are Who We Are
Motive