Die Rückkehr zur Schatzinsel

Die Rückkehr zur Schatzinsel

05.04.1986
Meine Bewertung: 0
6 1 Bewertung

Staffeln und Folgen

1Staffel 1 05.04.1986

Schöpfer

Besetzung

Brian Blessed isLong John Silver
Long John Silver

Zusammenfassung

Jim Hawkins, ein junger Mann Mitte 20, kehrt nach seinem Studium in Oxford in das Wirtshaus seiner Mutter zurück. Seine alten Freunde, darunter auch Ben Gunn, bereiten ihm einen großen Empfang und unterhalten sich über vergangene Zeiten als Jim zur See fuhr. Damals durchkreuzte er die Pläne des Piraten John Silver. Nun gegibt sich Jim Hawkins auf eine Reise zu der Insel Jamaika. Dort will er auf der Plantage von Mr. Trelawney nach dem Rechten sehen und trifft erneut auf John Silver. Der Pirat fordert von Jim die Karte der Schatzinsel. Aber der gerissene John Silver ist längst nicht der einzige, der hinter dem geheimnisvollen Schatz her ist. Einige gefährliche Ganoven heften sich auf die Fährte der beiden …

Die Rückkehr zur Schatzinsel
Originaltitel John Silver's Return to Treasure Island
Erstausstrahlung 05.04.1986
Letzte Ausstrahlung 06.06.1986
Staffeln 1
Episoden 10
Laufzeit 45 Minuten

Ähnliche Titel

Human Target
Wynonna Earp
Tales of the Walking Dead
MacGyver (1985)
GSG 9 – Ihr Einsatz ist ihr Leben
Hercules
Kurier in den Bergen
Australia – Die Serie
Dinotopia
Moon Knight
Pacific Blue – Die Strandpolizei
Dominion