Die Parallelwelt-Chroniken des Aristokraten

Die Parallelwelt-Chroniken des Aristokraten

03.04.2023
Meine Bewertung: 0
9 1 Bewertung

Staffeln und Folgen

Schöpfer

Schöpfer

Besetzung

Yoshino Nanjo isCain (voice)
Cain (voice)
Aya Uchida isSilk (voice)
Silk (voice)
Manaka Iwami isTelestia (voice)
Telestia (voice)
Miharu Hanai isReine (voice)
Reine (voice)
Natsu Yorita isSilvia (voice)
Silvia (voice)
Saori Onishi isMilly (voice)
Milly (voice)
Hibiku Yamamura isNina (voice)
Nina (voice)
Sora Tokui isTifana (voice)
Tifana (voice)
Kohsuke Toriumi isGarm (voice)
Garm (voice)
Aki Toyosaki isSarah (voice)
Sarah (voice)

Zusammenfassung

Shiinya Kazuya starb, als er ein junges Mädchen vor einem Angreifer rettete und dabei in einer Welt voller Schwerter und Magie wiedergeboren wird – ein wahr gewordener Traum! Mit dem Wissen und den Erinnerungen an sein früheres Leben ist er fortan Cain von Silford, der dritte Sohn eines Aristokraten. Wie es die Tradition verlangt, wird er an seinem fünften Geburtstag in den Schutz der Götter aufgenommen … die ihm diverse göttliche Segnungen zuteilwerden lassen. Dabei erhält er Fähigkeiten, die man nur als außergewöhnlich und ungewöhnlich bezeichnen kann! Sein wahres Geschick muss er jedoch verbergen, um in der Gesellschaft aufzusteigen, während er die gefährlichsten Dungeons meistert.

Die Parallelwelt-Chroniken des Aristokraten
Originaltitel 転生貴族の異世界冒険録~自重を知らない神々の使徒~
TMDb-Bewertung 7.192 26 Stimmen
Erstausstrahlung 03.04.2023
Letzte Ausstrahlung 18.06.2023
Staffeln 1
Episoden 12
Laufzeit 23 Minuten

Ähnliche Titel

Die Abenteuer der Bremer Stadtmusikanten
Unicorn Academy
DuckTales – Neues aus Entenhausen
Willkommen bei den Louds
Angry Birds: Verrückter Sommer
Die Abenteuer des Captain Underpants im All
Solar Opposites
Sonic Prime
Danger Mouse
Der rosarote Panther
Super Dragonball Heroes
In einem Land vor unserer Zeit